Suche
  • russir5

Hubertusmesse 2021 in Hospental

Am Sonntagmorgen, den 3. Oktober 2021, hat die traditionelle Hubertusmesse in der Pfarrkirche in Hospental statt gefunden.

Dieser Anlass ist für die Jägerschaft jeweils die Gelegenheit sich beim Herrgot für die Gaben der Natur und für eine unfallfreie Jagdsaison zu bedanken.

Ein weiteres mal wurde die Messe durch die Klänge der Jagdhornblässergruppe "Bärgarve" mitgestaltet. Die Kirche wurde durch den Jägerverein wiederum war die Kirch jagdlich geschmückt.

Im Anschluss an die Messe hat der Jägerverein alle zu einem kleinen Apéro vor der Pfarrkirche eingeladen. Dabei wurde natürlich auch die Gelegenheit genutzt um ausführlich über die verschiedenen Trophäen und die vergangene Jagd zu sprechen.


Der Jägerverein Ursern dankt an dieser Stelle Pfarret Avil für die schöne Messe und die passenden Worte, der Jagdhornbläsergruppe "Bärgarve" für die musikalische Umrahmung und der Kirchgemeinde Hospental für das Gastrecht.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen